Sonntag, 12. Februar 2012

Freitag, 20. Januar 2012

Ex Freundin gevögelt und ins Gesicht gewichst

Ex Freundin mit mega dicken Möpsen lässt sich ficken und ins Geischt wichsen

Junges Mädchen mit großen prallen Teeny Titten zum Orgasmus gebumst und ins Gesicht gewichst. Schaut euch an wie ihre geilen Titten beim ficken und vägeln im Takt mit wackeln und hüpfen, solange bis er dem unschuldigen kleinen Mädchen den harten geilen Schwanz aus ihrer engen feuchten Teny Muschi zieht und ihr seine Ladungs Sperma ins Geischt spritzt und ihre dicken geilen Titten vollwichst

Der Freundin ins Gesicht gespritzt

Freundin von hinten durchgefickt und ins Gesicht gewichst

Geile blonde Exfreundin gefickt und vollgewichst

Sexy Ex auf dem Bett gebumst und ins Gesicht gespritzt

Junges Mädchen wird hart gebumst, ihre festen geilen Teeny Titten wackeln beim ficken im Takt und hüpfen jedes Mal wenn er beim vögekn wieder seinen harten geilen Schwanz tief in ihre enge feuchte Teeny Muschi stößt und die kleine Fotze zum Orgasmus fickt bis sie stöhnt und schreit. Ich wünschte ich hätte auch so geile Exfreundinnen zum ficken, ich glaube ich würde den ganzen Tag nur noch enge feuchte Fotzen bumsen und mir bis zum abspritzen einen blasen lassen und der geilen kleinen Fotze jedesmal ihred dicken Titten und ihr süßes Schulmädchen Gesicht vollwichsen

Freitag, 27. Mai 2011

Mein Sperma auf den Brüsten meiner Freundin

Lecker Sperma auf ihre Titten gespritzt


Sie hat wunderschöne große Brüste und sie ist auf jeden Fall geil zu ficken, gut zu vögeln wenn ihr versteht was ich meine, höhöhöh.


Immer schön ins Gesicht spritzen und der jungen Teeny Schlampe auf die Titten wichsen

Ihre großen vollen Brüste sehen einfach so unglaublich geil aus, ich finde ihre Titten sind perfekt geformt, nicht zu groß und nicht zu klein, einfach richtig geile Titten. Ich hatte noch nie eine Freundin mit so perfekten Möpsen, immer wenn ich sie sehe will ich nur noch ficken, ficken, ficken, und meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten reiben bis ich ihr in Gesicht spritze. Besonders wenn sie auf dem Rücken liegt und ich sie in der Missionarsstellung ficke und ihre Titten dabei im Takt wackeln, das ist so ein geiler Anblick, manchmal reibt und knetet sie sich dabei selbst ihre geilen Möpse während ich mit meinem Scchwanz ihren enge kleine Muschi verwöhne


Ich würde die kleine geile Muschi, dieses junge unschuldige Mädchen auch gerne mal ein bischen härter vögeln und sie so richtig brutal von hinten in ihre enge, jungfräuliche Arschfotze ficken bevor ich ihr mein Sperma ins Gesicht spritze und ihren geilen süßen Blasemund vollwichse


Cute girlfriend fucked on her squeaky bed brought to you by PornHub

Sonntag, 15. Mai 2011

Blasen, Sperma schlucken, und Gesichtsbesamung - voll eklig

Ich lass mir nicht ins Gesicht wichsen!


Mein Freund labert mich dauernd voll, dass er mir nach dem sex oder nach dem blasen ins gesicht spritzen will oder dass ich sein Sperma runterschlucken soll wenn ihr in meinen Mund kommt. Ich find das aber mal echt eklig, ich will diese klebrige Wichse sose nicht in meinem Gesicht haben, ich versteh nicht was er daran so geil findet


Sonntag, 8. Mai 2011

Mein Freund hat mir Sperma ins Auge gespritzt"

Sperma im Auge - echt unangenehm!


Hier meine Erfahrungen mit Sperma im Gesicht und speziell Sperma im Auge, das kann nämlich etwas unangenehm sein und brennen. Oft macht Sperma auch gerötete Augen.




Brennende rote Augen von Sperma?


Manchmal bekomme ich Sperma ins Auge, vor allem beim Gruppensex mit meinem Freund und seinen Kumpels, wenn sie mir am Ende ins Gesicht spritzen. Irgendwie hat sich das so eingebürgert, dass ich dann in der Mitte Knie, und die Jungs versuchen möglichst gleichzeitig ihr Sperma in mein Gesicht zu spritzen, beziehungsweise in meinen Mund wichsen und auf meine Brüste spritzen. In meine Mumu und mein Poloch darf nur mein Freund kommen wenn er will, alle anderen müssen draußen oder in meinem Blasemunf abspritzen.


Leider brennt das Sperma ziemlich im Auge, und meine sind dann noch längere Zeit gereizt und gerötet, auch wenn ich das Sperma sofort herauswasche. Doof ist halt, wenn das schon beim Ersten passiert, und ich dann noch warten muss bis die anderen auch abgespritzt haben. Außerdem wollen die Jungs meist noch Fotos von der Geischtsbesamung machen, einmal haben wir sogar ein Video gedreht. Allerdings macht es die Jungs wohl irgendwie geil wenn ich Sperma ins Gesicht und leider vor allem auch Sperma ins Auge bekomme. Mein Freund meinte mal, Sperma auf dem AUgenlid wäre einfach ein geiler Anblick, genauso wie kraftvoll geschossene Spermaladungen die auf mein Gesicht zufliegen und in meinen Wimpern hängen bleiben, bis sich das milchige Sperma-Schimmern mit dem Lidschatten vereint. Dieser Anblick würde ihn optisch ungemein stimulieren.


Aber warum ins Auge spritzen?


Was ist so großartig, der Freundin beim Sex oder Gangbang, in die AUgen zu wichsen? Fortsetzung folgt...

Mittwoch, 27. April 2011

Leidenschaftlicher Fick mit Facial am Ende

Der Freundin ins Gesicht wichsen


Meine Fresse, Nadine war gestern geil drauf. Erst haben wir ewig im stehen gefickt, dann hat sie mich fertig geblasen bis ich ihr alles ins Gesicht und auf ihre geilen kleinen Tittchen gespritzt hab. Die Kleine steht auf Spermaspielchen, meistens lässt sie es dann aus ihrem Mund nochmal auf ihre geilen kleinen Titten tropfen, nimmt es dann mit dem Finger wieder von Ihren Titten auf und leckt ihren Finger ab als würde sie meinen prallen Schwanz blasen


Samstag, 16. April 2011

Emo Mädchen stehn auf Gesichtsbesamung nach dem blasen

Blasen und Gesichtsbesamung für Emo Freundin


Die ganzen Emo Mädels haben schon irgendwie ein Sperma Fetisch, oder? Also ich hatte bis jetzt Sex mit 3 Emo Mädchen, und die fanden Gesichtsbesamung alle voll geil, das kann doch kein Zufall sein. Wenn ich gefragt habe, was sie an Gesichtsbesamung so geil finden, warum ich ihr mein Sperma immer ins Gesicht spritzen soll und nicht in ihre Muschi oder auf ihre wunderschönen Titten kamen immer nur Antworten wie: "Ich finds einfach geil, deine heiße Ladung in meinem Gesicht zu spüren, und das Sperma aus meinen Mundwinkeln tropfen zu lassesn, es dann mit dem Finger von meinen Brüsten zu streichen, ihn ablecken, und schließlich alles schlucken"


Überhaupt sind Emo Mädchen ziemlich versaut beim Sex, mit denen kann man echt ficken wie man will. Meine Emo Freundinnen haben alle gut geblasen, waren auch gegenüber Arschficken oder Gruppensex aufgeschlossen. Einmal hab ich sie mit zwei Kumpels so richtig durchgefickt, da sie sie echt in jdem Loch nen Schwanz, wir habe uns gut drei Stunden lang ihren süßen Blasmeund, ihre enge rasierte Muschi, und ihr geiles Arschloch abwechselnd gefickt, das ganze endete natürlich mit gemeinsamer Geischtsbesamung: Wir haben ihr alle aufs Gesicht gespritzt, in ihren Mund gewichst, und auf ihre großeen Titten abgespritzt - Man war das geil!!!!