Emo Mädchen stehn auf Gesichtsbesamung nach dem blasen

Blasen und Gesichtsbesamung für Emo Freundin


Die ganzen Emo Mädels haben schon irgendwie ein Sperma Fetisch, oder? Also ich hatte bis jetzt Sex mit 3 Emo Mädchen, und die fanden Gesichtsbesamung alle voll geil, das kann doch kein Zufall sein. Wenn ich gefragt habe, was sie an Gesichtsbesamung so geil finden, warum ich ihr mein Sperma immer ins Gesicht spritzen soll und nicht in ihre Muschi oder auf ihre wunderschönen Titten kamen immer nur Antworten wie: "Ich finds einfach geil, deine heiße Ladung in meinem Gesicht zu spüren, und das Sperma aus meinen Mundwinkeln tropfen zu lassesn, es dann mit dem Finger von meinen Brüsten zu streichen, ihn ablecken, und schließlich alles schlucken"


Überhaupt sind Emo Mädchen ziemlich versaut beim Sex, mit denen kann man echt ficken wie man will. Meine Emo Freundinnen haben alle gut geblasen, waren auch gegenüber Arschficken oder Gruppensex aufgeschlossen. Einmal hab ich sie mit zwei Kumpels so richtig durchgefickt, da sie sie echt in jdem Loch nen Schwanz, wir habe uns gut drei Stunden lang ihren süßen Blasmeund, ihre enge rasierte Muschi, und ihr geiles Arschloch abwechselnd gefickt, das ganze endete natürlich mit gemeinsamer Geischtsbesamung: Wir haben ihr alle aufs Gesicht gespritzt, in ihren Mund gewichst, und auf ihre großen Titten abgespritzt - Man war das geil!!!!


5 Kommentare:

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!