Meiner Freundin mitten ins Gesicht gespritzt

Freundin Blowjob und Facial ins Gesicht


Ohman, geiler gehts nicht mehr. Sie kniet such zwischen meine Beine, öfnnet mir die Hose und greift sich langsam meinen Schwanz. Während sie mir den Schwanz hart lutscht schaut sie mich verführerisch an, ich massiere so lange ihre geilen, jungen Titten.

Mittlerweile steht er richtig, die geile kleine blonde Schlampe zieht sich ihren BH aus und ich reibe meinen Schwanz zwischen ihrsen süßen kleinen Titten, am liebsten würde ich ihr jetzt schon meine Ladung ins Gesicht oder in ihren süßen Mund schieben, aber zuerst will ich noch ne Weile ihre enge kleine Muschi ficken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!