Freundin bekommt beim blasen die ganze Ladung ins Gesicht

Ich dachte immer, dass es an seinem Äußeren liegt, dass bei den Muschis alle Leitungen aufgehen aber mittlerweile befürchte ich sogar, dass es die Ausstrahlung allgemein ist. Beim Militär mussten wir beim Antreten immer mehr oder weniger nach Größe sortiert dastehen. Wenn ich mich an die Leute zurückerinnere, die ganz links gestanden sind (also Leute unter 1.70m, teilweise deutlich, vielleicht nicht so klein wie du) dann waren die eigentlich sozial normal, sogar ziemlich extravertiert und beliebt, teilweise studiert. Einer hatte eine Freundin, bei den anderen weiß ich nicht, wie es mit Frauen lief. Fand ich recht erstaunlich, weil ich auch finde, dass sowas ein ziemliches Handicap ist.






Man ist natürlich durch seine, für einen Mann doch wirklich relativ geringe Größe, extrem benachteiligt, aber unmöglich ist es deshalb nicht ein Freundin zu finden, der man nach dem blasen die Sperma Ladung ins Gesicht spritzen darf. Ich kenne einen, der ist ungefähr von deiner Statur und der ist inzwischen verheiratet und hat ein Kind. Ich denke bei dir kommt zu der Benachteiligung der geringen Körpergröße noch mangelnde soziale Erfahrungen, sagst ja selbst du kapselst dich ab, und ein Problem mit dem Selbstvertrauen hinzu. Will das jetzt aber nicht als reine Psychosache von Männern hinstellen, denn eine reale Benachteiligung ist ja durchaus gegeben. Ich wollte dir mit dem Beispiel nur zeigen, dass es trotzdem möglich ist eine Freundin zu bekommen die auf Sperma steht und die es gut findet, angespritzt zu werden.

Naja, werde ich bei der nächsten Freundin alles nachholen. Ich werde auch das eine Meme nachmachen, wo der Schwarze Typ eine weiße Pornodarstellerin an seinen Schenkel drückt nachmachen. Da wird mir bestimmt noch mehr einfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!